Sponsoren


Eintauchen und profitieren

Gestalten Sie die digitale Zukunft selbst statt Zaungast zu sein. Helfen Sie mit Ihrer Teilnahme an DIG-IN, Trends, Chancen und Risiken der Digitalisierung zu erkennen. Was haben Sie davon? Sie können die Ergebnisse von DIG-IN für Ihre Zwecke und Bedürfnisse nutzen, sich zudem auf Management- und Expertenebene zur Digitalisierung austauschen. Positionieren Sie sich als digitaler Vorreiter in einer revolutionären Zeit – oder nutzen Sie die gewonnenen Erkenntnisse zur Weiterentwicklung!

Als gemeinnütziger Verein ist der HCF bei der Realisierung von Projekten wie DIG-IN auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Sponsoren von DIG-IN haben die Möglichkeit, sich inhaltlich und finanziell einzubringen, um exklusiv von unserem Trendbarometer zu profitieren:

  • Darstellung als innovatives Unternehmen mit Interesse an digitalen Themen
  • Inhaltliche Mitgestaltung von DIG-IN basierend auf eigenen digitalen Themen
  • Gemeinsame Publikation der Daten
  • Medienpartnerschaft
  • Nutzung der Daten für eigene Veranstaltungen

Mit den Sponsoren Adesso AG, der BKK Pfalz, der good healthcare group, der Marvecs GmbH, der IhreApotheken GmbH, PWC, MWO, esanum und dem Kooperationspartner AOK haben wir Partner aus dem Healthcare Sektor gefunden, die DIG-IN bereits tatkräftig unterstützen und sich aktiv einbringen.

Machen Sie mit!